Osterfeuer 2018 – helft uns!

Wir suchen auch 2018 eine Idee!

Hallo liebe Gäste, Hallo liebe Fans des Osterfeuer Trechwitz,

wir brauchen Euch für unser nächstes Osterfeuer. Wie soll es aussehen? Was soll es darstellen? Welche Idee wolltet ihr schon immer einmal von uns umgesetzt sehen? Der Freizeit und Jugendverein Trechwitz sucht eine Idee für das Osterfeuer 2018. In den nächsten 9 Wochen würden wir uns über jegliche Ideen von euch freuen.

Bitte benutzt die Kommentarfunktion zu diesem Eintrag oder postet eure Idee auf unsere Facebookseite. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Nicht vergessen am 31.03.2018 ist es soweit!

Anfahrt

4 Kommentare zu „Osterfeuer 2018 – helft uns!“

  1. Ela

    Mein Neffe hat noch eine tolle Idee. Er ist Fußballer und hat gleich an ein STADION gedacht, aber das läßt sich ja nicht so gut verbrennen, aber wie wär’s mit dem WM-Pokal – weil doch dies Jahr die Fußballweltmeisterschaften sind :-)))))

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.