Die eine Idee, Osterfeuer 2017!

Wir suchen euer Feuer 2017!

Hallo liebe Gäste, Hallo liebe Fans des Osterfeuer Trechwitz,

wir brauchen Euch für unser nächstes Osterfeuer. Wie soll es aussehen? Was soll es darstellen? Welche Idee wolltet ihr schon immer einmal von uns umgesetzt sehen? Der Freizeit und Jugendverein Trechwitz sucht eine Idee für das Osterfeuer 2017. Es ist soweit Samstag, den 04.02.2017 geht es das erste Mal in den Wald und in 5 Wochen soll dann der Aufbau beginnen. Leider fehlt uns die passenden Idee! Hier bauen wir ganz auf euch. In den nächsten 5 Wochen würden wir uns über jegliche Ideen von euch freuen.

Bitte benutzt die Kommentarfunktion zu diesem Eintrag und lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Nicht vergessen am 15. April 2017 ist es soweit!

Anfahrt

5 Kommentare zu „Die eine Idee, Osterfeuer 2017!“

  1. Maren Piechowiack

    Da ja viele Kinder da sind und vielleicht auch welche dabei sind die Star Wars mögen,wie wäre es denn mit einen überdimensionalen R2D2 oder irgendwas aus dem Star Wars Universum

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.